Masumi Asano Alle Filme mit Masumi Asano

Masumi Asano Alle Filme mit Masumi Asano

Blood-C - Die Serie

Saya Kisaragi ist ein nach außen hin normales, freundliches und oftmals auch tollpatschiges Mädchen. Tagsüber ... mehr »
Saya Kisaragi ist ein nach außen hin normales, freundliches und oftmals auch tollpatschiges Mädchen. Tagsüber geht sie wie alle anderen zur Schule, während sie nachts ihrer wahren Bestimmung folgt. Von ihrem Vater in der Kunst ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Blood-C - The Last Dark

Ein Jahr ist vergangen seit den dramatischen Ereignissen in der Ukishima-Provinz. Der diabolische und ... mehr »
Ein Jahr ist vergangen seit den dramatischen Ereignissen in der Ukishima-Provinz. Der diabolische und sadistische Fumito Nanahara hat sich nach Tokio zurückgezogen, wo er zusammen mit der mysteriösen Organisation 'Tower' ein ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16

Legend of the Twilight

Shuga und seine Zwillingsschwester Rena, die seit der Scheidung ihrer Eltern getrennt leben, haben 'The World' ... mehr »
Shuga und seine Zwillingsschwester Rena, die seit der Scheidung ihrer Eltern getrennt leben, haben 'The World' als neue Spieler gerade erst betreten. Schnell rücken sie in den Mittelpunkt des Interesses, da sie durch den ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Haibane Renmei

Ailes Grises
Das Mädchen Rakka findet sich ohne Erinnerung in einer mysteriösen Stadt wieder und trifft dort auf ... mehr »
Das Mädchen Rakka findet sich ohne Erinnerung in einer mysteriösen Stadt wieder und trifft dort auf geheimnisvolle, engelsgleiche Wesen, die Haibane. Wie auch Rakka, können sie sich nicht an ihr früheres Leben erinnern. Umgeben ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12