Mary Wimbush Alle Filme mit Mary Wimbush

Mary Wimbush Alle Filme mit Mary Wimbush

Poldark - Staffel 2

Wieder geht ein Krieg zu Ende. Es herrscht Frieden zwischen England und Frankreich und doch hat sich deutlich ... mehr »
Wieder geht ein Krieg zu Ende. Es herrscht Frieden zwischen England und Frankreich und doch hat sich deutlich weniger verändert, als Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') sich erhofft hatte. Leider hat sich auch an ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

Poldark - Staffel 1

Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') kehrt 1783 aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg ... mehr »
Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') kehrt 1783 aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg in seine Heimat Cornwall zurück und findet seine Welt in Trümmern vor: Sein Vater ist verstorben, der Familiensitz halb ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 12

Circus der Vampire

1810. Noch bevor der aufgebrachte Mob des englischen Dorfes Schettel den Vampir Graf Mitterhouse lyncht, ... mehr »
1810. Noch bevor der aufgebrachte Mob des englischen Dorfes Schettel den Vampir Graf Mitterhouse lyncht, verflucht dieser alle Bewohner und sinnt auf grausame Rache. Fünfzehn Jahre später steht Schettel unter Quarantäne: Das ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 18