Mary Carmen Ramírez Alle Filme mit Mary Carmen Ramírez

Mary Carmen Ramírez Alle Filme mit Mary Carmen Ramírez

Familienträume

Jean Paul (Jorge Salinas) und Chema (Luis Roberto Guzmán) sind seit zehn Jahren ein schwules Paar. Eine starke, ... mehr »
Jean Paul (Jorge Salinas) und Chema (Luis Roberto Guzmán) sind seit zehn Jahren ein schwules Paar. Eine starke, offene und erfolgreiche Beziehung, die allen Vorurteilen und Schranken eines machodominierten und streng religiösen ... mehr »
Mexiko 2011 | FSK 12

Belle Epoque

Spanien im Frühjahr 1931. Das Land steht im Bürgerkrieg zwischen Monarchie und Republik. Doch den jungen ... mehr »
Spanien im Frühjahr 1931. Das Land steht im Bürgerkrieg zwischen Monarchie und Republik. Doch den jungen Deserteur Fernando (Jorge Sanz) stört das wenig. Er findet Unterschlupf im Haus des Malers und Freidenkers Manolo (Fernando ... mehr »
Frankreich, Portugal, Spanien 1992 | FSK 12