Martin Ross Alle Filme mit Martin Ross

Martin Ross Alle Filme mit Martin Ross

Winter Ridge

Eiskalte Jagd
Als der aufstrebende Polizist Ryan Barnes (Matt Hookings) am Abend seines Geburtstages nach Hause kommt, ... mehr »
Als der aufstrebende Polizist Ryan Barnes (Matt Hookings) am Abend seines Geburtstages nach Hause kommt, erfährt er, dass seine Frau in einen verheerenden Autounfall verwickelt war. Sieben Monate später liegt sie noch immer im ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Legend of the Krays - Teil 2 - Der Fall

Der Untergang der mächtigen Zwillinge.
Der 2. Teil der Geschichte um die berühmt-berüchtigten Kray-Zwillinge. Wer sich ihnen in den Weg stellte, ... mehr »
Der 2. Teil der Geschichte um die berühmt-berüchtigten Kray-Zwillinge. Wer sich ihnen in den Weg stellte, bereute es bitter und bezahlte nicht selten mit dem Leben: Die Schönen und Reichen strömen in ihre Clubs im Londoner ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

The Look of Love

Basierend auf einer unerhört wahren Geschichte.
Vom Bühnenmagier zum reichsten und umstrittensten Mann Großbritanniens: Praktisch im Alleingang hat Paul ... mehr »
Vom Bühnenmagier zum reichsten und umstrittensten Mann Großbritanniens: Praktisch im Alleingang hat Paul Raymond (Steve Coogan) seit den späten 50er Jahren aus Soho das Londoner In- und Amüsierviertel gezaubert, als das es auch ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16