Martin Eschenbach Alle Filme mit Martin Eschenbach

Martin Eschenbach Alle Filme mit Martin Eschenbach

Vorne ist verdammt weit weg

Erwin Pelzig (Frank-Markus Barwasser) ist ein hilfsbereiter Mensch. Als er seinen Nachbarn, den Chauffeur und ... mehr »
Erwin Pelzig (Frank-Markus Barwasser) ist ein hilfsbereiter Mensch. Als er seinen Nachbarn, den Chauffeur und siebenfachen Vater Johann Griesmaier (Peter Lohmeyer), durch eine kleine Unachtsamkeit schwer verletzt, ist es für Pelzig ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Der Seewolf

Der brutale und rücksichtslose Kapitän Wolf Larsen (Thomas Kretschmann), der mit seiner Crew auf Robbenjagd ... mehr »
Der brutale und rücksichtslose Kapitän Wolf Larsen (Thomas Kretschmann), der mit seiner Crew auf Robbenjagd ist, zieht den Schiffbrüchigen Humphrey van Weyden (Florian Stetter) aus dem Wasser. Als er sich weigert, van Weyden an ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12