Mark Lopeman Alle Filme mit Mark Lopeman

Mark Lopeman Alle Filme mit Mark Lopeman

The Wizard of Lies - Das Lügengenie

Betrügen kann dich nur jemand, dem du voll vertraust.
Die Hauptrollen in diesem HBO-Film übernahmen der zweifache Oscar-Preisträger Robert De Niro als Bernie Madoff ... mehr »
Die Hauptrollen in diesem HBO-Film übernahmen der zweifache Oscar-Preisträger Robert De Niro als Bernie Madoff und die dreifache Oscar-Kandidatin Michelle Pfeiffer als seine Frau Ruth. Es geht um die Ereignisse, die im Dezember ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Forrester - Gefunden!

An einem ganz gewöhnlichen Ort fand er den Menschen, der sein Leben außergewöhnlich machte.
Während die Welt den dank eines einzigen Romans berühmten Schriftsteller William Forrester (Sean Connery) aus ... mehr »
Während die Welt den dank eines einzigen Romans berühmten Schriftsteller William Forrester (Sean Connery) aus den Augen verloren hat, findet das 16-jährige Literaturtalent Jamal Wallace (Rob Brown) in ihm einen Mentor. Der ... mehr »
USA 2000 | FSK 12