Mark Hennessy Alle Filme mit Mark Hennessy

Mark Hennessy Alle Filme mit Mark Hennessy

Flynn

Abenteurer, Dieb, Liebhaber und Hollywood-Legende.
Errol Flynn (Guy Pearce), der Abenteurer, der Dieb, der Liebhaber, die Hollywood-Legende. Noch nicht einmal 21 ... mehr »
Errol Flynn (Guy Pearce), der Abenteurer, der Dieb, der Liebhaber, die Hollywood-Legende. Noch nicht einmal 21 Jahre alt, wurde Errol Flynn schon des Mordes angeklagt. Er war ein Dieb, Lügner, ein Gauner durch und durch. Er war ein ... mehr »
Australien 1996 | FSK 12

Big Steal

Jaguars klaut man nicht!
Der 18-jährige Danny Clark (Ben Bendelsohn) ist auf zwei Dinge scharf: einen 12-Zylinder-Jaguar und die ... mehr »
Der 18-jährige Danny Clark (Ben Bendelsohn) ist auf zwei Dinge scharf: einen 12-Zylinder-Jaguar und die attraktive Joanna Johnson (Claudia Karvan). Um beides unter eine Haube zu bringen, wird er zum Blechpiraten. Doch das ist erst ... mehr »
Australien 1990 | FSK 12

Nightmaster

Ein tödliches Spiel
Eine Gruppe Pennäler übt sich früh morgens vor dem Unterricht in fernöstlichen Kampfsportarten und liefert ... mehr »
Eine Gruppe Pennäler übt sich früh morgens vor dem Unterricht in fernöstlichen Kampfsportarten und liefert sich spät nachts in einer verlassenen Fabrik Wettkämpfe in Ninja-Montour. Ihr erklärtes Idol ist ihr unnachsichtiger ... mehr »
Australien 1987 | FSK 16