Mark Edmonds Alle Filme mit Mark Edmonds

Mark Edmonds Alle Filme mit Mark Edmonds

The Drownsman

Die hübsche Madison (Michelle Mylett) hat bei einer Party einen Unfall und ertrinkt fast in einem See. Nur ... mehr »
Die hübsche Madison (Michelle Mylett) hat bei einer Party einen Unfall und ertrinkt fast in einem See. Nur knapp dem Tod entkommen, hat sie in den Sekunden, in denen sie anscheinend das Totenreich betreten hat, eine böse Kreatur ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 18

Rust

Die Heimkehr. Der erneute Glaube.
Ein Mann, der in der Midlife-Crisis jeden Glauben verloren hat, schöpft neue Hoffnung - dort wo er es am ... mehr »
Ein Mann, der in der Midlife-Crisis jeden Glauben verloren hat, schöpft neue Hoffnung - dort wo er es am wenigsten vermutet hätte: in seiner Heimatstadt. James Moore (der für den 'Golden Globe' nominierte Corbin Bernsen) ist ein ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12