Mark Basnight Alle Filme mit Mark Basnight

Mark Basnight Alle Filme mit Mark Basnight

Angel Has Fallen

Loyalität um jeden Preis.
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der ... mehr »
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der loyalste Mann des Secret-Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er bereits den US-Präsidenten gerettet - Zeit, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Loving Pablo

Hating Escobar
Als Virginia Vallejo (Penélope Cruz), die wohl berühmteste Reporterin Kolumbiens, 1981 auf einer elitären ... mehr »
Als Virginia Vallejo (Penélope Cruz), die wohl berühmteste Reporterin Kolumbiens, 1981 auf einer elitären Party auftaucht, die von keinem Geringeren als dem Drogenbaron Pablo Escobar (Javier Bardem) veranstaltet wird, kann sie ... mehr »
Spanien, Bulgarien 2017 | FSK 16

Hellboy - Call of Darkness

'Big Red' is back - düsterer, gewaltiger & höllischer als je zuvor! Der allseits beliebte Antiheld 'Hellboy' ... mehr »
'Big Red' is back - düsterer, gewaltiger & höllischer als je zuvor! Der allseits beliebte Antiheld 'Hellboy' macht sich in seinem 2019er Filmreboot erneut daran, die Welt vor dem Bösen zu retten - diesmal mit 'Hellboy' David ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Hurricane Heist

Während sich einer der schlimmsten Hurrikane der Geschichte zusammenbraut und auf das Festland zusteuert, nutzt ... mehr »
Während sich einer der schlimmsten Hurrikane der Geschichte zusammenbraut und auf das Festland zusteuert, nutzt eine Gruppe von Hackern dies als Chance, um unentdeckt den ultimativen Raub durchzuziehen. Im Schutz des Wirbelsturms ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 12

211

Cops Under Fire
Mike Chandler (Nicolas Cage) gehört zu den guten Cops und steht kurz davor, seinen wohlverdienten Ruhestand zu ... mehr »
Mike Chandler (Nicolas Cage) gehört zu den guten Cops und steht kurz davor, seinen wohlverdienten Ruhestand zu genießen. Mit seinem Partner und Schwiegersohn Steve MacAvoy (Dwayne Cameron) ist er auf einer seiner letzten ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Security

Es wird eine lange Nacht.
Eduardo 'Eddie' Deacon (Antonio Banderas) ist Kriegsveteran, arbeitslos und leidet seit seiner Rückkehr unter ... mehr »
Eduardo 'Eddie' Deacon (Antonio Banderas) ist Kriegsveteran, arbeitslos und leidet seit seiner Rückkehr unter mentalem Stress. Seine Frau und Tochter hat er seitdem auch kaum gesehen. Daher braucht er dringend einen Job und nimmt ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Chuck

Der wahre Rocky
New Jersey in den 70er Jahren. Der Schwergewichtsboxer Chuck 'Der Bluter' Wepner (Liev Schreiber) hat es weit ... mehr »
New Jersey in den 70er Jahren. Der Schwergewichtsboxer Chuck 'Der Bluter' Wepner (Liev Schreiber) hat es weit geschafft. Als er die Chance bekommt, gegen die Legende Muhammad Ali (Pooch Hall) zu boxen, zögert er nicht lange. Chuck ... mehr »
USA 2016 | FSK 12