Marijke Pinoy Alle Filme mit Marijke Pinoy

Marijke Pinoy Alle Filme mit Marijke Pinoy

24 Hours - Staffel 1

Two Sides of Crime - Jede Minute zählt. Zweimal.
Ein Banküberfall in einer Kleinstadt läuft völlig aus dem Ruder. Polizei und Geiselnehmer beginnen ein ... mehr »
Ein Banküberfall in einer Kleinstadt läuft völlig aus dem Ruder. Polizei und Geiselnehmer beginnen ein nervenzerreißendes Katz-und-Maus-Spiel, das die Stadt einen ganzen Tag lang in Atem hält. Die Geschehnisse werden ... mehr »
Belgien 2018 | FSK 12

Das letzte Opfer

Der neue Fall des belgischen Ermittlerduos Vincke und Verstuyft.
Der dritte Teil der spannenden belgischen Thriller-Reihe um das Ermittlerduo Eric Vincke (Koen De Bouw) und ... mehr »
Der dritte Teil der spannenden belgischen Thriller-Reihe um das Ermittlerduo Eric Vincke (Koen De Bouw) und Freddy Verstuyft (Werner De Smedt): Als in der Nähe von Antwerpen sieben Frauenleichen gefunden werden, steht schnell fest, ... mehr »
Belgien 2017 | FSK 16

Café Belgica

'Café Belgica' ist die Geschichte von Jo (Stef Aerts) und Frank (Tom Vermeir), zwei ziemlich unterschiedlichen ... mehr »
'Café Belgica' ist die Geschichte von Jo (Stef Aerts) und Frank (Tom Vermeir), zwei ziemlich unterschiedlichen Brüdern, die sich aus den Augen verloren haben. Erst als Frank seinem kleinen Bruder anbietet, ihm an den Wochenenden ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 12

Das Haus auf Korsika

Christina (Christelle Cornil) ist fast 30, lebt seit 10 Jahren mit ihrem Freund zusammen und jobbt lustlos in ... mehr »
Christina (Christelle Cornil) ist fast 30, lebt seit 10 Jahren mit ihrem Freund zusammen und jobbt lustlos in der Pizzeria ihres Schwiegervaters in der kleinen italienischen Kolonie der belgischen Bergarbeiterstadt Charleroi. Eines ... mehr »
Belgien, Frankreich 2011 | FSK 6

Ben X

Ben (Greg Timmermans) ist ein Außenseiter. Jeden Tag taucht der hochintelligente Teenager in die Welt des ... mehr »
Ben (Greg Timmermans) ist ein Außenseiter. Jeden Tag taucht der hochintelligente Teenager in die Welt des Onlinespiels 'Archlord' ab, wo er anerkannt und für seine Taten bewundert wird. Mit seiner Internetgefährtin Scarlite ... mehr »
Belgien, Niederlande 2007 | FSK 12

Frisch verliebt - Jungs, die sich trauen: Neues aus der Gay-Kurzfilmnacht

Alle werden - Der Hitzkopf - Zuckertrip - Prora - Yeah, Kowalski! - Küss mich sanft - 52
Samuel, Malcolm, Remy, Jan, Kowalski und Jasper haben überhaupt kein Problem damit, schwul zu sein. Ihre ... mehr »
Samuel, Malcolm, Remy, Jan, Kowalski und Jasper haben überhaupt kein Problem damit, schwul zu sein. Ihre Freunde, ihre Eltern und manchmal auch ihr Schwarmleider schon. Doch das ist kein Grund zur Traurigkeit: Erfahrungen wollen ... mehr »

Soeur Sourire

Die singende Nonne - Ein Leben für Gott und die Musik...
Ende der 1950er Jahre flüchtet die lebenslustige Jeannine Deckers (Cécile de France) vor dem Kontrollwahn ... mehr »
Ende der 1950er Jahre flüchtet die lebenslustige Jeannine Deckers (Cécile de France) vor dem Kontrollwahn ihrer Mutter und den Avancen ihrer besten Freundin Annie ins Kloster. Allerdings bleibt sie dort nicht lange schweigsam. Mit ... mehr »
Belgien, Frankreich 2009 | FSK 6