Marie-Laure Beneston Alle Filme mit Marie-Laure Beneston

Marie-Laure Beneston Alle Filme mit Marie-Laure Beneston

Es war einmal... unsere Erde

In der Reihe 'Es war einmal... unsere Erde' geht es um ökologische Herausforderungen. Der zeitlose Gelehrte ... mehr »
In der Reihe 'Es war einmal... unsere Erde' geht es um ökologische Herausforderungen. Der zeitlose Gelehrte Maestro (deutsch gesprochen von Rainer Gerlach, im Original von Roger Carel) will Kinder sensibilisieren für die ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0

Verliebte Jungs

Starcrossed - Beim Frisör - Cairo Calling - Joe - Die Umfrage - Lonely - Billy's Dad Is Fudge Packer
Wer kennt sie nicht, die erste Liebe mit all ihren Höhen und Tiefen. Dieses Sammlung von 7 preisgekrönten ... mehr »
Wer kennt sie nicht, die erste Liebe mit all ihren Höhen und Tiefen. Dieses Sammlung von 7 preisgekrönten Kurzfilmen lädt auf eine unterhaltsame Reise über schwule Lust und Liebe: lustig, emotional, traurig, fantasievoll und ... mehr »

Es war einmal... das Leben

Der weißbärtige Professor Maestro erklärt in jeder Folge, wie der menschliche Körper funktioniert und was ... mehr »
Der weißbärtige Professor Maestro erklärt in jeder Folge, wie der menschliche Körper funktioniert und was die einzelnen Aufgaben von Blutbestandteilen, Hormonen und Organen sind. Eingebettet in Geschichten aus dem Alltag wird so ... mehr »
Frankreich 1987 | FSK 0