Marianne Miller Alle Filme mit Marianne Miller

Marianne Miller Alle Filme mit Marianne Miller

Die Schneekönigin

Ein faszinierendes Winterabenteuer nach Hans Christian Andersen.
Vom hohen Norden aus hält die böse Schneekönigin die ganze Welt in ihrem frostigen Griff. Nur Meister Vegard, ... mehr »
Vom hohen Norden aus hält die böse Schneekönigin die ganze Welt in ihrem frostigen Griff. Nur Meister Vegard, der letzte Zauberer, gefährdet noch ihre Macht. Denn wer in einen magischen Spiegel des Meisters schaut, erblickt ... mehr »
Russland 2012 | FSK 6

Mein Freund Ted

Ein tierisches Abenteuer auf 4 Pfoten.
'Aussie' ist der Hund der Familie Brooks, der sich ihr ganz und gar zugehörig fühlt. Doch als die kleine Laney ... mehr »
'Aussie' ist der Hund der Familie Brooks, der sich ihr ganz und gar zugehörig fühlt. Doch als die kleine Laney (Alyssa Shafer) von ihren Eltern einen Teddybär namens 'Ted' geschenkt bekommt, erwacht in Aussie die Eifersucht. Er ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Tokyo Zombie

Alfred (Tadanobu Asano) und Mitsuo (Shô Aikawa), die ihr gesamtes Leben gemeinsam verbringen, sind ein ... mehr »
Alfred (Tadanobu Asano) und Mitsuo (Shô Aikawa), die ihr gesamtes Leben gemeinsam verbringen, sind ein eingeschworenes Team. Zusammengeschweißt werden sie durch ihre große gemeinsame Leidenschaft: Ju-Jitsu-Karate! Ihr großer ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Zebraman

Ein neuer Held für eine neue Zeit!
In einer nahen Zukunft: Der Grundschullehrer Shin'ichi Ichikawa (Shô Aikawa) führt ein absolut armseliges ... mehr »
In einer nahen Zukunft: Der Grundschullehrer Shin'ichi Ichikawa (Shô Aikawa) führt ein absolut armseliges Leben. Seine Frau betrügt ihn, seine Tochter geht auf den Strich und sein Sohn ist der Prügelknabe der ganzen Stadt. Der ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16