Marcello Romolo Alle Filme mit Marcello Romolo

Marcello Romolo Alle Filme mit Marcello Romolo

Das Spiel des Killers

5 ist die perfekte Zahl - Nach der gleichnamigen preisgekrönten Graphic Novel von Igort.
Peppino Lo Cicero (Toni Servillo) ist ein Auftragskiller der alten Schule. Er hat dem Nachwuchs alles ... mehr »
Peppino Lo Cicero (Toni Servillo) ist ein Auftragskiller der alten Schule. Er hat dem Nachwuchs alles beigebracht, was er kann, und freut sich auf einen ruhigen Lebensabend, während sein Sohn beim organisierten Verbrechen Karriere ... mehr »
Italien, Belgien, Frankreich 2019 | FSK 16

The New Pope - Staffel 1

Zwei Päpste. Ein Vatikan. Ein heiliger Krieg.
Pius XIII (Jude Law) liegt im Koma. Trotz einiger unvorhergesehener, mysteriöser Umstände gelingt es dem ... mehr »
Pius XIII (Jude Law) liegt im Koma. Trotz einiger unvorhergesehener, mysteriöser Umstände gelingt es dem Sekretär des Vatikanstaates, Voiello (Silvio Orlando), den britischen Aristokraten Sir John Brannox (John Malkovich) auf dem ... mehr »

The Young Pope - Staffel 1

Der junge Papst - Revolution ist seine Religion.
Habemus papam! Als Papst Pius XIII. tritt mit Lenny Belardo (Jude Law) nicht nur der erste Amerikaner sein Amt ... mehr »
Habemus papam! Als Papst Pius XIII. tritt mit Lenny Belardo (Jude Law) nicht nur der erste Amerikaner sein Amt im Vatikan an, sondern auch ein Mann, der mit Anfang 40 der jüngste Papst aller Zeiten ist. Die alteingesessenen ... mehr »