Marcel Anghelescu Alle Filme mit Marcel Anghelescu

Marcel Anghelescu Alle Filme mit Marcel Anghelescu

Kreuzritter

Die Kreuzzüge - Der Kampf der Könige - Die Tempelritter - Der Medici-Krieger
Edition 1 Die Kreuzritter (Dokumentation): Tausende Jahre nach der Kreuzigung Christi wurde der heiligste Ort ... mehr »
Edition 1 Die Kreuzritter (Dokumentation): Tausende Jahre nach der Kreuzigung Christi wurde der heiligste Ort der Christenheit erobert und entweiht. Der Papst rief daraufhin alle Christen zu einem großen gemeinsamen Kreuzzug auf. ... mehr »

Severino

Geheimnis vom Condor-Pass
Der südamerikanische Manzanero-Indio Severino (Gojko Mitic) kehrt nach zehn Jahren in der Stadt zum Stamm ins ... mehr »
Der südamerikanische Manzanero-Indio Severino (Gojko Mitic) kehrt nach zehn Jahren in der Stadt zum Stamm ins Heimatdorf zurück. Die Lage hat sich dramatisch zugespitzt. Überfälle und Viehdiebstähle sind an der Tagesordnung, ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12