María Esteve Alle Filme mit María Esteve

María Esteve Alle Filme mit María Esteve

Ein Song zum Verlieben

In der Liebe und in der Musik ist alles möglich!
Larry (Stanley Tucci) ist ein mittelloser amerikanischer Barpianist mit einem großen Traum. Er möchte im ... mehr »
Larry (Stanley Tucci) ist ein mittelloser amerikanischer Barpianist mit einem großen Traum. Er möchte im Gedenken an seinen Lieblingskomponisten ein Konzert auf jener Insel geben, auf der dieser sein Leben verbrachte: Mallorca. ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2007 | FSK 12

Bedside Stories

2 Pärchen, 1 Thema, X Probleme.
Javier (Ernesto Alterio) und Sonia (Paz Vega) stehen kurz vor dem gemeinsamen Hauskauf. Die zwei sind das ... mehr »
Javier (Ernesto Alterio) und Sonia (Paz Vega) stehen kurz vor dem gemeinsamen Hauskauf. Die zwei sind das perfekte Paar - ganz im Gegensatz zu ihren Freunden Paula (Natalia Verbeke) und Pedro (Guillermo Toledo), deren Beziehung sich ... mehr »
Spanien 2002 | FSK 12

The Art of Dying

Die Kunst des Sterbens
Ein junger spanischer Künstler verschwindet plötzlich spurlos. Der abgebrühte Detektiv Quintana (Emilio ... mehr »
Ein junger spanischer Künstler verschwindet plötzlich spurlos. Der abgebrühte Detektiv Quintana (Emilio Gutiérrez Caba), der auf den Fall angesetzt wird, hat schon bald sechs Freunde im Visier seiner Ermittlungen. Alle werden ... mehr »
Spanien 2000 | FSK 16