Manuel Mairhofer Alle Filme mit Manuel Mairhofer

Manuel Mairhofer Alle Filme mit Manuel Mairhofer

Freddy/Eddy

Das Leben des Malers Freddy (Felix Schäfer) wird komplett auf den Kopf gestellt. Er soll seine Frau ... mehr »
Das Leben des Malers Freddy (Felix Schäfer) wird komplett auf den Kopf gestellt. Er soll seine Frau krankenhausreif geschlagen haben, doch er kann sich an nichts erinnern. Nicht nur wenden sich alle von ihm ab, auch das Sorgerecht ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

Stille Nacht - Eine wahre Weihnachtsgeschichte

1817 kommt der Priester Joseph Mohr (Carsten Clemens) nach Oberndorf bei Salzburg, wo er Armut und ... mehr »
1817 kommt der Priester Joseph Mohr (Carsten Clemens) nach Oberndorf bei Salzburg, wo er Armut und Hoffnungslosigkeit vorfindet. Mittels Predigten und Liedern in deutscher statt lateinischer Sprache, möchte er die Kirche allen ... mehr »
USA, Österreich 2012 | FSK 0