Manuel de Benito Alle Filme mit Manuel de Benito

Manuel de Benito Alle Filme mit Manuel de Benito

Lust am Töten

Luis (Antonio Banderas) und Andrés (Mathieu Carrière) sind Killer und wurden zufällig auf den selben Job ... mehr »
Luis (Antonio Banderas) und Andrés (Mathieu Carrière) sind Killer und wurden zufällig auf den selben Job angesetzt. Doch während Luis sich als Drogendealer durchschlägt, lehrt Andrés Mathematik an der Universität. Als sie ... mehr »
Spanien 1988 | FSK 16

The Hit - Die Profikiller

Eiskalt unter glühender Sonne.
Der Gangster Willie Parker (Terence Stamp) setzt sich nach Spanien ab, nachdem er seine Komplizen an die Polizei ... mehr »
Der Gangster Willie Parker (Terence Stamp) setzt sich nach Spanien ab, nachdem er seine Komplizen an die Polizei verraten hat. Rache ist süß - zwei englische Killer, Braddock (John Hurt) und Myron (Tim Roth), spüren ihn 10 Jahre ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 16