Manny Twofeathers Alle Filme mit Manny Twofeathers

Manny Twofeathers Alle Filme mit Manny Twofeathers

Piñata

Dämoneninsel
Kurz vor ihrem mysteriösen Verschwinden schufen die Eingeborenen eines tropischen Eilands noch schnell ein paar ... mehr »
Kurz vor ihrem mysteriösen Verschwinden schufen die Eingeborenen eines tropischen Eilands noch schnell ein paar hölzernen Fetische, sogenannte 'Pinatas', denen unheilvolle Kräfte inne wohnten. Davon nichts ahnend, betreten einige ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Auf brennendem Eis

Er kämpft um den Schutz Alaskas und seiner Ureinwohner. Und nichts kann ihn aufhalten...
Alaska: eine Ölquelle der 'Aegis Oil' steht in Flammen. Um den Brand unter Kontrolle zu bringen, wird der ... mehr »
Alaska: eine Ölquelle der 'Aegis Oil' steht in Flammen. Um den Brand unter Kontrolle zu bringen, wird der Spezialist für Feuerbekämpfung, Forrest Taft (Steven Seagal), eingeflogen. Als Taft von dem wirklichen Grund des Feuers und ... mehr »
USA 1994 | FSK 16