Mannie Jackson Alle Filme mit Mannie Jackson

Mannie Jackson Alle Filme mit Mannie Jackson

Harlem Globetrotters

Das Team, das die Welt veränderte.
Wir sehen, wie das Team rund um den Globus Kultur- und Rassenschranken niederriss, nur mit einem Basketball ... mehr »
Wir sehen, wie das Team rund um den Globus Kultur- und Rassenschranken niederriss, nur mit einem Basketball bewaffnet. Wir entdecken die Hintergründe, vor denen das komplett schwarze Team der 'Harlem Globetrotters' 1948 gegen das ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Little Nicky

Satan Junior - Ein höllischer Spaß!
Little Nicky (Adam Sandler) soll nach alter Tradition das Geschäft seines Vaters (Harvey Keitel) übernehmen. ... mehr »
Little Nicky (Adam Sandler) soll nach alter Tradition das Geschäft seines Vaters (Harvey Keitel) übernehmen. Doch das ist keine leichte Sache, denn Nickys Vater ist der Teufel höchstpersönlich. Und bereits sein erster Auftrag ... mehr »
USA 2000 | FSK 12