Mani Alle Filme mit Mani

Mani Alle Filme mit Mani

9 Songs

Rock'n Roll & sexuelle Leidenschaft pur.
Die amerikanische Studentin Lisa (Margo Stilley), die sich für ein Jahr in London aufhält, lernt Matt (Kieran ... mehr »
Die amerikanische Studentin Lisa (Margo Stilley), die sich für ein Jahr in London aufhält, lernt Matt (Kieran O'Brien) bei einem Rockkonzert kennen. Die beiden verlieben sich - und sie erleben hocherotische und zärtliche Stunden ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 16

24 Hour Party People

Gerade mal 42 Menschen zählt die Zuschauermenge, die Mitte der 70er Jahre in Manchester dem Konzert einer bis ... mehr »
Gerade mal 42 Menschen zählt die Zuschauermenge, die Mitte der 70er Jahre in Manchester dem Konzert einer bis dato unbekannten Band namens 'Sex Pistols' lauscht, aber jeder einzelne von ihnen wird berühmt werden. Unter ihnen ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16