Manabu Sakamaki Alle Filme mit Manabu Sakamaki

Manabu Sakamaki Alle Filme mit Manabu Sakamaki

Naruto Shippuden - The Movie 5 - Blood Prison

Naruto wird schreckliches vorgeworfen: Angeblich habe er mehrere Jonin umgebracht und einen Hinterhaltsangriff ... mehr »
Naruto wird schreckliches vorgeworfen: Angeblich habe er mehrere Jonin umgebracht und einen Hinterhaltsangriff auf den 'Raikage A' versucht. Naruto weiß allerdings von nichts und besteht auf seine Unschuld. Doch leider zu spät, ... mehr »
Japan 2011 | FSK 12

Tokyo Magnitude 8.0

Die komplette Serie
Dramatische Ereignisse in Tokio. Ein verheerendes Erdbeben erschüttert die Großstadt und lässt Mirai Onozawa ... mehr »
Dramatische Ereignisse in Tokio. Ein verheerendes Erdbeben erschüttert die Großstadt und lässt Mirai Onozawa und ihren kleinen Bruder in einer aussichtslosen Extremsituation zurück. Kaum haben für die Mittelschülerin Mirai ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12