Maitane San Nicolás Alle Filme mit Maitane San Nicolás

Maitane San Nicolás Alle Filme mit Maitane San Nicolás

Die Spur der Knochen

Mario (Álvaro Morte) arbeitet zurückgezogen in einem Fundbüro. Seine Freizeit verbringt er damit, die ... mehr »
Mario (Álvaro Morte) arbeitet zurückgezogen in einem Fundbüro. Seine Freizeit verbringt er damit, die Gegenstände, die sich im Laufe der Jahrzehnte angesammelt haben, zu reparieren und sie ihren Eigentümern zurückbringen. Als ... mehr »
Argentinien, Spanien 2022 | FSK 16

Guernica

In Liebe und Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer. Nach historischen Ereignissen.
Spanien, 1937. Es werden Grenzen gezogen, jeder muss Partei ergreifen und die Welt wird nie wieder dieselbe ... mehr »
Spanien, 1937. Es werden Grenzen gezogen, jeder muss Partei ergreifen und die Welt wird nie wieder dieselbe sein. Während die Bürger des Dorfs 'Gernika' den Alltag im Bürgerkrieg bewältigen müssen, tut sich ein amerikanischer ... mehr »
Spanien, USA 2016 | FSK 12