Magdalena Helmig Alle Filme mit Magdalena Helmig

Magdalena Helmig Alle Filme mit Magdalena Helmig

Soul

'Soul' stellt uns Joe Gardner vor, den Musiklehrer einer Mittelschule, der mit dem Auftritt im besten Jazzclub ... mehr »
'Soul' stellt uns Joe Gardner vor, den Musiklehrer einer Mittelschule, der mit dem Auftritt im besten Jazzclub der Stadt die Chance seines Lebens bekommt. Doch ein kleiner Fehltritt katapultiert ihn von den Straßen New Yorks ins ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Star Trek - Lower Decks - Staffel 1

Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo ... mehr »
Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo noch keine 'Star Trek' Serie zuvor gewesen ist: auf die unteren Decks. Wir begleiten die Regelbrecherin Beckett Mariner, ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Nena - Viel mehr geht nicht

Es ist Sommer und eigentlich schwebt die 16-jährige Nena (Abbey Hoes) im Teenager-Himmel. Mit ihrem neuen ... mehr »
Es ist Sommer und eigentlich schwebt die 16-jährige Nena (Abbey Hoes) im Teenager-Himmel. Mit ihrem neuen Freund, dem Baseballspieler Carlo (Gijs Blom), erlebt sie ihr erstes Mal und heizt mit ihm und seinem Moped über die ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2014 | FSK 12

Dreileben

Ein Ort. Drei Schicksale. Drei Filme.
Dem Filmprojekt 'Dreileben' von Christian Petzold, Dominik Graf und Christoph Hochhäusler liegt die Idee ... mehr »
Dem Filmprojekt 'Dreileben' von Christian Petzold, Dominik Graf und Christoph Hochhäusler liegt die Idee zugrunde, drei Geschichten zu erzählen, die einen gemeinsamen Bezugspunkt haben: einen Ort, einen Sommer, einen Kriminalfall. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12