Mac Davis Alle Filme mit Mac Davis

Mac Davis Alle Filme mit Mac Davis

Beer for My Horses

Polizei-Justiz... kann tödlich enden.
Stress für Provinzsheriff Joe Bill 'Rack' Racklin (Toby Keith). Erst kehrt ihm die langjährige Herzdame abrupt ... mehr »
Stress für Provinzsheriff Joe Bill 'Rack' Racklin (Toby Keith). Erst kehrt ihm die langjährige Herzdame abrupt den Rücken, weil er immer zuviel Gangster jagt, dann wird ein mexikanischer Drogendealer festgenommen, mit dessen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Wo der rote Farn wächst

Billy Coleman (Joseph Ashton) lebt mit seiner Familie auf dem Land und hat nur einen Wunsch: Er möchte ... mehr »
Billy Coleman (Joseph Ashton) lebt mit seiner Familie auf dem Land und hat nur einen Wunsch: Er möchte unbedingt ein Paar eigene Jagdhunde haben. Doch die Familie ist arm und auch die finanzielle Unterstützung des Großvaters ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Ein hoffnungsvoller Nachwuchskiller

Als Tony die Chance erhält, den Beruf des Mafiakillers zu erlernen, erfüllt sich für ihn ein geheimer ... mehr »
Als Tony die Chance erhält, den Beruf des Mafiakillers zu erlernen, erfüllt sich für ihn ein geheimer Wunschtraum. Bereitwillig unterzieht er sich dem Ausbildungsprozess, auch wenn sein exzentrischer Trainer Stevie Rossellini ... mehr »
Deutschland, USA 1999 | FSK 16