Mónica Bardem Alle Filme mit Mónica Bardem

Mónica Bardem Alle Filme mit Mónica Bardem

Der beste Film aller Zeiten

Als ein milliardenschwerer Unternehmer impulsiv beschließt, einen unvergesslichen Film zu drehen, ist nur das ... mehr »
Als ein milliardenschwerer Unternehmer impulsiv beschließt, einen unvergesslichen Film zu drehen, ist nur das Beste gut genug. Die exzentrische Filmemacherin Lola Cuevas (Penélope Cruz) wird rekrutiert, um bei diesem ehrgeizige ... mehr »
Argentinien, Spanien 2021 | FSK 12

Kika

Die Visagistin Kika (Verónica Forqué), eine fröhliche, herzensgute, aber auch extrem redselige Person, lebt ... mehr »
Die Visagistin Kika (Verónica Forqué), eine fröhliche, herzensgute, aber auch extrem redselige Person, lebt mit dem Modefotografen Ramón (Àlex Casanovas) zusammen in Madrid. Eines Tages dringt ein Fremder in ihre Wohnung ein ... mehr »
Spanien, Frankreich 1993 | FSK 16