Lynette Scire Alle Filme mit Lynette Scire

Lynette Scire Alle Filme mit Lynette Scire

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Sein größter Kampf beginnt.
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ... mehr »
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ständige Auseinandersetzung mit den gewöhnlichen Verpflichtungen von Peter Parker und der außergewöhnlichen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

6 Minutes of Death

Sie brauchen dich, um zu überleben.
Wir schreiben das Jahr 1860, in einer Kleinstadt an der US-Ostküste. Eine Pocken-Epidemie hat einem kleinen ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1860, in einer Kleinstadt an der US-Ostküste. Eine Pocken-Epidemie hat einem kleinen Jungen das Leben gekostet. In den nächsten 6 Minuten nach seinem Tod entscheidet sich nun in einer Zwischenwelt, der ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Smash - Staffel 1

Stars werden nicht geboren. Stars werden gemacht.
Die talentierte Newcomerin Karen Cartwright (Katharine McPhee) hat in einem neuen Broadway-Musical die Rolle ... mehr »
Die talentierte Newcomerin Karen Cartwright (Katharine McPhee) hat in einem neuen Broadway-Musical die Rolle ihres Lebens ergattert. Sie wird die unvergleichliche Marilyn Monroe spielen. Aber die Konkurrenz schläft nicht. Ivy Lynn ... mehr »
USA 2012 | FSK 6