Lya Yanne Alle Filme mit Lya Yanne

Lya Yanne Alle Filme mit Lya Yanne

Knock at the Cabin

Rette deine Familie oder rette die Menschheit. Triff die Wahl.
Es soll eine Auszeit vom Alltag für die Familie sein - der Urlaub in der einsam gelegenen Holzhütte, ... mehr »
Es soll eine Auszeit vom Alltag für die Familie sein - der Urlaub in der einsam gelegenen Holzhütte, abgeschnitten von der Außenwelt. Doch dann tauchen vier unheimliche Fremde auf und zwingen sie zu einer unmöglichen ... mehr »
USA, China 2023 | FSK 16

Der Betatest

Die Versuchung
Eine Einladung zu einem intimen, aber anonymen Treffen, liegt bei Jordan Hines (Jim Cummings) im Briefkasten. ... mehr »
Eine Einladung zu einem intimen, aber anonymen Treffen, liegt bei Jordan Hines (Jim Cummings) im Briefkasten. Der erfolgreiche Hollywood-Agent soll eigentlich bald heiraten, lässt sich aber auf das Treffen ein. Damit taucht er ein ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Vox Lux

In 'Vox Lux' erzählt Regisseur und Schauspieler Brady Corbet die Geschichte einer jungen Frau, Celeste (Natalie ... mehr »
In 'Vox Lux' erzählt Regisseur und Schauspieler Brady Corbet die Geschichte einer jungen Frau, Celeste (Natalie Portman), die sich in den Jahren von 1999 bis heute zu einem Pop-Superstar entwickelt: Im Jahr 1999 überlebt Teenager ... mehr »
USA 2018 | FSK 12