Luke Walker Alle Filme mit Luke Walker

Luke Walker Alle Filme mit Luke Walker

Cat Sick Blues

Alles was er brauchte sind neun Leben.
Als Teds (Matthew C. Vaughan) geliebte Katze 'Patrick' stirbt, erleidet der junge Mann einen ... mehr »
Als Teds (Matthew C. Vaughan) geliebte Katze 'Patrick' stirbt, erleidet der junge Mann einen Nervenzusammenbruch. In dem Irrglauben, durch den Tod von neun Menschenleben das Haustier wieder zum Leben erwecken zu können, begibt er ... mehr »
Australien 2015 | FSK 18

Dinner für Spinner

Ein Spinner kommt selten allein
Tim (Paul Rudd) hat im Grunde alles, was man sich wünschen kann, vor allem Erfolg. Damit der nicht abreißt, ... mehr »
Tim (Paul Rudd) hat im Grunde alles, was man sich wünschen kann, vor allem Erfolg. Damit der nicht abreißt, muss er jetzt den perfekten Dinner-Gast finden, den er zur alljährlichen Veranstaltung seines Chefs mitbringen kann - dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Nightmares & Dreamscapes

8 bewusstseinserweiternde Storys - Nach den Geschichten von Stephen King.
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, ... mehr »
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, erleben wir Fantasiewelten jenseits der Vernunft, in denen das Außergewöhnliche zum Alltag wird und der Wahnsinn dicht ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 16

Die neun Leben von Fritz the Cat

'Fritz the Cat', der immergeile Kult-Kater der siebziger Jahre hat neun Leben, zumindest im Marihuanarausch. Er ... mehr »
'Fritz the Cat', der immergeile Kult-Kater der siebziger Jahre hat neun Leben, zumindest im Marihuanarausch. Er findet sich in verschiedenen historischen Epochen wieder, während der goldenen Dreißiger, wie auch in den sehr dunklen ... mehr »
USA 1974 | FSK 16