Luke Davis Alle Filme mit Luke Davis

Luke Davis Alle Filme mit Luke Davis

I'll Be Watching

Zuhause hört dich niemand schreien.
Nachdem ihre Schwester ermordet wurde, will Julie (Eliza Taylor) mit ihrem Ehemann Marcus (Bob Morley) in einem ... mehr »
Nachdem ihre Schwester ermordet wurde, will Julie (Eliza Taylor) mit ihrem Ehemann Marcus (Bob Morley) in einem neuen Haus auf dem Land einen Neuanfang wagen. Als dieser auf Geschäftsreise fahren muss, soll eine KI-gesteuerte ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Battle for SkyArk

Jede Welt braucht einen Helden.
In nicht allzu ferner Zukunft ist die Erde zu einem kranken und gefährlichen Ort geworden, beherrscht von ... mehr »
In nicht allzu ferner Zukunft ist die Erde zu einem kranken und gefährlichen Ort geworden, beherrscht von bizarren Monstern. Die Menschen haben sich in den Orbit geflüchtet und bewohnen nun 'SkyArk', eine künstliche Stadt in der ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Battle B-Boy

Tanz um dein Leben.
Als Mike (Jae Phan) erfährt, dass sein Vater Geld für eine Herz-OP benötigt, rekrutieren seine B-Boy-Freunde ... mehr »
Als Mike (Jae Phan) erfährt, dass sein Vater Geld für eine Herz-OP benötigt, rekrutieren seine B-Boy-Freunde und er den professionellen Spieler Jimmy (John Kreng), der sie in die Welt von 'Da-Fi' einführt. 'Da-Fi' ist ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Meister Mannys Werkzeugkiste

In Disney 'Meister Mannys Werkzeugkiste' (2006) zeigen Manny und seine sprechenden Werkzeuge, wie man die ... mehr »
In Disney 'Meister Mannys Werkzeugkiste' (2006) zeigen Manny und seine sprechenden Werkzeuge, wie man die unterschiedlichsten Probleme durch Freundschaft, Toleranz und Zusammenhalt gemeinschaftlich bewältigen kann. Die Kinder ... mehr »
USA 2006 | FSK 0