Luis Lobianco Alle Filme mit Luis Lobianco

Luis Lobianco Alle Filme mit Luis Lobianco

Trash

Ein Abenteuer über die Kraft der Freundschaft und den Glauben an Gerechtigkeit.
Raphael (Rickson Tevez) bewohnt eine Mülldeponie in Brasilien. Die Tage verbringen er und seine Freunde Gardo ... mehr »
Raphael (Rickson Tevez) bewohnt eine Mülldeponie in Brasilien. Die Tage verbringen er und seine Freunde Gardo (Eduardo Luis) und Rato (Gabriel Weinstein) damit, durch Berge von dampfendem Müll zu waten. Sie sichten, sortieren, ... mehr »
Großbritannien, Brasilien 2015 | FSK 12

Beat the World

Lebe für das Tanzen. Tanze um zu gewinnen.
Die Dance-Crew 'Fusion' kommt aus den Straßen von Windsor, einem Vorort von Detroit. Die Gruppe hat bei der ... mehr »
Die Dance-Crew 'Fusion' kommt aus den Straßen von Windsor, einem Vorort von Detroit. Die Gruppe hat bei der anstehenden Competition den Heimvorteil und ist entschlossen, den Titel zu gewinnen. Der Crew-Leader Yuson (Tyrone Brown) ... mehr »
USA 2011 | FSK 0