Luis Gonzalez Alle Filme mit Luis Gonzalez

Luis Gonzalez Alle Filme mit Luis Gonzalez

Monster High - Fatale Fusion

Zwei Monster sind besser als eins! Eigentlich wollte die Monster-Clique nur etwas über Frankies coole ... mehr »
Zwei Monster sind besser als eins! Eigentlich wollte die Monster-Clique nur etwas über Frankies coole Gruselvergangenheit herausfinden. Doch bei ihrer Zeitreise zum allerersten Tag in der Monster-High landen sie in einem ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Zwei himmlische Schlitzohren

Antonio Contreras (Trini López) lebt mit seiner hübschen Frau und seinem Sohn glücklich, aber arm, in einem ... mehr »
Antonio Contreras (Trini López) lebt mit seiner hübschen Frau und seinem Sohn glücklich, aber arm, in einem Gebirgsdorf an der Küste Chiles. Sein Leben nimmt eine dramatische Wende, als der reiche Amerikaner Mark Hunter (Larry ... mehr »
USA, Chile 1973 | FSK 0