Lucien Littlefield Alle Filme mit Lucien Littlefield

Lucien Littlefield Alle Filme mit Lucien Littlefield

Der Mann mit der Narbe

Kleinganove John Muller (Paul Henreid) wurde gerade erst aus dem Gefängnis entlassen und plant bereits seinen ... mehr »
Kleinganove John Muller (Paul Henreid) wurde gerade erst aus dem Gefängnis entlassen und plant bereits seinen neuesten Coup. Er will ein illegales Spielcasino ausrauben, das von der Mafia betrieben wird. Der Diebstahl schlägt fehl ... mehr »
USA 1948 | FSK 16

Dick & Doof - Als Schornsteinfeger & Am Rande der Kreissäge & Das unfertige Fertighaus

In vier Filmen beweisen Stan Laurel und Oliver Hardy ihr technisches Können und stellen dadurch die Lachmuskeln ... mehr »
In vier Filmen beweisen Stan Laurel und Oliver Hardy ihr technisches Können und stellen dadurch die Lachmuskeln auf eine Zerreißprobe. Als Kaminkehrer richten Laurel und Hardy in 'Dick und Doof als Schornsteinfeger' ein ... mehr »
USA 1933 | FSK 0

Dick & Doof - Die Wüstensöhne

Hilfe, wir sind ertrunken.
Stan und Ollie schwören vor ihren Clubfreunden, am Jahrestreffen der 'Wüstensöhne' in Chicago teilzunehmen. ... mehr »
Stan und Ollie schwören vor ihren Clubfreunden, am Jahrestreffen der 'Wüstensöhne' in Chicago teilzunehmen. Doch Mrs. Hardy möchte, dass Ollie sie auf einer Reise in die Berge begleitet. Ollie täuscht einen Nervenzusammenbruch ... mehr »
USA 1933 | FSK 6