Lucie Zednícková Alle Filme mit Lucie Zednícková

Lucie Zednícková Alle Filme mit Lucie Zednícková

Der Froschkönig

Der wunderbare Märchenfilm nach den Gebrüdern Grimm.
Die jüngste Tochter eines weisen Königs verliebt sich in einen Prinzen, der ihr ewige Treue gelobt. Als er ... mehr »
Die jüngste Tochter eines weisen Königs verliebt sich in einen Prinzen, der ihr ewige Treue gelobt. Als er dieses Versprechen bricht, wird er in einen Frosch verwandelt. Wenig später wird auch die Prinzessin auf die Probe ... mehr »

Der dritte Prinz

Der große tschechische Märchenfilm
Es war einmal ein Prinz, Jaroslav (Pavel Trávnícek), dessen zwei Brüder hatten sich in das Bildnis einer ... mehr »
Es war einmal ein Prinz, Jaroslav (Pavel Trávnícek), dessen zwei Brüder hatten sich in das Bildnis einer wunderschönen, mysteriösen Prinzessin verliebt und waren in die Fremde gezogen, sie zu suchen. Doch die beiden kamen nicht ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1983 | FSK 0