Lucas Lavaine Alle Filme mit Lucas Lavaine

Lucas Lavaine Alle Filme mit Lucas Lavaine

Ein Verlobter zu viel

Die 40-jährige Juliette (Alexandra Lamy) hat ein Problem: Sie kann sich einfach nie entscheiden. Seit ihrer ... mehr »
Die 40-jährige Juliette (Alexandra Lamy) hat ein Problem: Sie kann sich einfach nie entscheiden. Seit ihrer Kindheit nehmen ihr Vater und ihre beiden besten Freundinnen ihr deshalb jede Entscheidung ab. Als sie innerhalb kurzer ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 6

Barbecue

Das Leben ist nichts für Würstchen.
Antoine Chevalier (Lambert Wilson) bekommt zu seinem 50. Geburtstag ein eher unerwünschtes Geschenk: einen ... mehr »
Antoine Chevalier (Lambert Wilson) bekommt zu seinem 50. Geburtstag ein eher unerwünschtes Geschenk: einen Herzinfarkt. Von nun an sollte er sein Leben vorsichtiger angehen - das sagt zumindest sein Arzt. Dabei war Antoine doch ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Poltergay

Anfangs kommt es Marc Modena (Clovis Cornillac) nur so vor, doch mit der Zeit verdichtet sich die Gewissheit: In ... mehr »
Anfangs kommt es Marc Modena (Clovis Cornillac) nur so vor, doch mit der Zeit verdichtet sich die Gewissheit: In dem schönen alten Haus, in das er und seine frisch angetraute Ehefrau eben zogen, spuken gleich fünf Geister. Und ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 12