Ling Chi-Hung Alle Filme mit Ling Chi-Hung

Ling Chi-Hung Alle Filme mit Ling Chi-Hung

Claws of Steel - Last Hero in China

Stählerne Todeskrallen
China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von ... mehr »
China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von einem undurchsichtigen Mönchsorden bedroht wird, beginnt für ihn und seine Männer der Kampf. Im Dickicht von Korruption ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 12

Flying Dragons - Iron Monkey

Die Machu-Dynastie liegt in den letzten Zügen. Die Korruption wuchert. Die Machthaber herrschen rücksichtslos ... mehr »
Die Machu-Dynastie liegt in den letzten Zügen. Die Korruption wuchert. Die Machthaber herrschen rücksichtslos über das Volk. Yang (Yu Rongguang), der wegen seiner unvergleichlichen Kampfkraft 'Iron Monkey' genannt wird, tritt ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16