Lillie Claire Alle Filme mit Lillie Claire

Lillie Claire Alle Filme mit Lillie Claire

Swinger - Komm, spiel mit uns!

Verlangen, Verführung, Versuchung.
Allison (Sugar Lyn Beard) und Lance (Jason Lewis) wohnen noch nicht lange in 'Palm Springs', als Allison ... mehr »
Allison (Sugar Lyn Beard) und Lance (Jason Lewis) wohnen noch nicht lange in 'Palm Springs', als Allison herausfindet, dass ihre äußerst attraktiven Nachbarn Swinger sind. Neugierig nehmen die beiden frisch verheirateten Neulinge ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Wings of Honour

Luftschlacht über Deutschland
1944, der Luftkrieg über Europa ist in der entscheidenden Phase. Die deutsche Luftwaffe kämpft mit allen ... mehr »
1944, der Luftkrieg über Europa ist in der entscheidenden Phase. Die deutsche Luftwaffe kämpft mit allen Mitteln gegen die alliierten Bombenangriffe. Flight Officer Earl Kirk (Nicholas Van Der Bijl) hat in der Luftschlacht um ... mehr »
Südafrika 2013 | FSK 16