Lex Sosa Alle Filme mit Lex Sosa

Lex Sosa Alle Filme mit Lex Sosa

2025 Armageddon

Willkommen im Multiversum.
Als ein Aufklärungsschiff der US-Marine von einem Megapiranha angegriffen wird und ein unbekanntes Raumschiff ... mehr »
Als ein Aufklärungsschiff der US-Marine von einem Megapiranha angegriffen wird und ein unbekanntes Raumschiff Drohnen auf die Erde schickt, wird klar, dass der Menschheit ein entscheidender Kampf bevorsteht. Schnell häufen sich ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Slutty Summer

Die ganz anders romantische Komödie
Als Marcus (Casper Andreas) eines nachts nach Hause kommt, erwischt er seinen Mann Julian (Christos Klapsis) ... mehr »
Als Marcus (Casper Andreas) eines nachts nach Hause kommt, erwischt er seinen Mann Julian (Christos Klapsis) nackt und wollüstig, sich auf dem Teppichboden rekelnd, mit einem anderen Kerl. Gebrochenen Herzens findet er Trost bei ... mehr »
USA 2004 | FSK 16