Leo Kling Alle Filme mit Leo Kling

Leo Kling Alle Filme mit Leo Kling

Country Strong

Es ist egal, was dir passiert ist, solange dir ein starkes Comeback gelingt.
Während sie sich in einer Entzugsklinik aufhält, lernt der ehemalige Country-Star Kelly Canter (Gwyneth ... mehr »
Während sie sich in einer Entzugsklinik aufhält, lernt der ehemalige Country-Star Kelly Canter (Gwyneth Paltrow) den talentierten Songschreiber und Sänger Beau Hutton (Garrett Hedlund) kennen. Kelly beginnt eine Affäre mit dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Black, White & Blues

Wenn du ihn nicht lebst, hast du ihn nicht.
Jefferson Bailey (Morgan Simpson) ist ein Möchtegern-Sänger, der jedoch ein ernstes Problem hat: Lampenfieber. ... mehr »
Jefferson Bailey (Morgan Simpson) ist ein Möchtegern-Sänger, der jedoch ein ernstes Problem hat: Lampenfieber. Aus diesem Grund ist seine Karriere scheinbar zum Scheitern verurteilt. Als wäre das nicht genug, sitzt ihm auch noch ... mehr »
USA 2010 | FSK 16