Lenny Safko Alle Filme mit Lenny Safko

Lenny Safko Alle Filme mit Lenny Safko

Polycarp

7 Mörder, 7 Verdächtige, 7 Kirchen der Offenbarung.
Der Thriller des Jahres: 'Sieben' meets 'The Da Vinci Code'. Mit dem zweifachen Oscar-Nominee Charles Durning ... mehr »
Der Thriller des Jahres: 'Sieben' meets 'The Da Vinci Code'. Mit dem zweifachen Oscar-Nominee Charles Durning ist ein Thriller gelungen, der die Zuschauer direkt in die Abgründe brutaler Morde, geheimnisvoller, biblischer ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Methodic

Besessen von einem Dämon, der sich 'Dollman' nennt, bringt ein Junge seine Eltern an seinem Geburtstag um. ... mehr »
Besessen von einem Dämon, der sich 'Dollman' nennt, bringt ein Junge seine Eltern an seinem Geburtstag um. Eingesperrt in einer Psychiatrie und unter Bewachung der Ärzte bleibt der Dämon im menschlichen Korpus versteckt. Doch ... mehr »
USA 2007 | FSK 18