Leigh Curran Alle Filme mit Leigh Curran

Leigh Curran Alle Filme mit Leigh Curran

Reds

Das gefeierte Meisterwerk von Oscar-Gewinner Warren Beatty: 'Reds' basiert auf tatsächlichen Ereignissen und ... mehr »
Das gefeierte Meisterwerk von Oscar-Gewinner Warren Beatty: 'Reds' basiert auf tatsächlichen Ereignissen und erzählt die Geschichte von John Reed (Warren Beatty), einem amerikanischen Kommunisten, Journalisten und Aktivisten. Vor ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen

Wild und grausam ist das Land, in dem Deborah Blake (Kathleen Quinlan) wohnt. Der Teenager hat sich seine eigene ... mehr »
Wild und grausam ist das Land, in dem Deborah Blake (Kathleen Quinlan) wohnt. Der Teenager hat sich seine eigene Welt mit strafenden Göttern und archaischen Stammesriten erfunden. Trotz seiner Härte zieht sie ein Leben in diesem ... mehr »
USA 1977 | FSK 16