Lawrence Ferlinghetti Alle Filme mit Lawrence Ferlinghetti

Lawrence Ferlinghetti Alle Filme mit Lawrence Ferlinghetti

Die Beat Generation

Wie alles anfing
Jack Kerouac ('On the Road'), William S. Burroughs ('Naked Lunch') und Allen Ginsberg lernten sich in den 40er ... mehr »
Jack Kerouac ('On the Road'), William S. Burroughs ('Naked Lunch') und Allen Ginsberg lernten sich in den 40er Jahren an der Columbia-University in New York kennen und gelten als die literarischen Begründer der 'Beat Generation'. ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

The Last Waltz

The Band
Regisseur Martin Scorsese lässt in seiner Dokumentation des legendären, starbesetzten Abschiedskonzerts 'The ... mehr »
Regisseur Martin Scorsese lässt in seiner Dokumentation des legendären, starbesetzten Abschiedskonzerts 'The Last Waltz' in der 'Winterland Hall' in San Francisco die Musik die Hauptrolle spielen. Durchwoben von mal pikanten, mal ... mehr »
USA 1978 | FSK 6

Woodstock

3 Days of Peace and Music
1969 war ein Jahr wie kein anderes. Der Mensch setzte das erste Mal seinen Fuß auf den Mond. Und drei Tage lang ... mehr »
1969 war ein Jahr wie kein anderes. Der Mensch setzte das erste Mal seinen Fuß auf den Mond. Und drei Tage lang erlebte eine halbe Million Menschen in der Kleinstadt Bethel, New York, den Augenblick, der diese Generation definierte ... mehr »
USA 1970 | FSK 12