Laila Maria Witt Alle Filme mit Laila Maria Witt

Laila Maria Witt Alle Filme mit Laila Maria Witt

Die Unsichtbaren

Wir wollen leben.
Unglaublich, aber wahr: Während des Zweiten Weltkriegs gelingt es einigen jungen Juden, in der Anonymität ... mehr »
Unglaublich, aber wahr: Während des Zweiten Weltkriegs gelingt es einigen jungen Juden, in der Anonymität Berlins unsichtbar zu werden. Berlin, 1943. Das Nazi-Regime hat die Reichshauptstadt offiziell für 'judenrein' erklärt. ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Schuld - Staffel 2

Kinder - Anatomie - Das Cello - Familie
Auch in der zweiten Staffel wird Moritz Bleibtreu als Anwalt Friedrich Kronberg mit Fällen konfrontiert, die ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel wird Moritz Bleibtreu als Anwalt Friedrich Kronberg mit Fällen konfrontiert, die nicht nur die rechtliche, sondern vor allem auch die moralische Schuldfrage thematisieren. Denn während die Gerichte ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 40

Die Autobahnpolizei
Im romantischen Staffelauftakt heiratet Kriminalhauptkommissar Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) zum zweiten Mal ... mehr »
Im romantischen Staffelauftakt heiratet Kriminalhauptkommissar Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) zum zweiten Mal seine Andrea. Die Hochzeit soll diesmal aber klein, familiär und unspektatkulär verlaufen. Doch bereits beim Polterabend ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12