Kyle Thatcher Alle Filme mit Kyle Thatcher

Kyle Thatcher Alle Filme mit Kyle Thatcher

But I'm A Cheerleader

Weil ich ein Mädchen bin - Ein ultrabuntes Coming-Out.
Die Zeichen sind deutlich: Teenie Megan (Natasha Lyonne) mag kein Fleisch, sie hört gerne Melissa Etheridge und ... mehr »
Die Zeichen sind deutlich: Teenie Megan (Natasha Lyonne) mag kein Fleisch, sie hört gerne Melissa Etheridge und wenn sie ihren Freund küsst, denkt sie an ihre Cheerleader-Kolleginnen. Grund genug, sie in das Umerziehungslager ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Blinde Wut

Er kam, sah nichts und siegte!
Er ist schnell wie der Blitz, stark wie ein Stier, doch leider blind wie ein Maulwurf. Nick Parker (Rutger ... mehr »
Er ist schnell wie der Blitz, stark wie ein Stier, doch leider blind wie ein Maulwurf. Nick Parker (Rutger Hauer) hat im Vietnamkrieg sein Augenlicht verloren. Zähes Training im Dschungel hat aber aus dem unbeholfenen Blinden einen ... mehr »
USA 1989 | FSK 16