Kristi Pearce Alle Filme mit Kristi Pearce

Kristi Pearce Alle Filme mit Kristi Pearce

War of the Living Dead

In der Horrorzukunft haben die lebenden Toten die Herrschaft über den blauen Planeten übernommen und die ... mehr »
In der Horrorzukunft haben die lebenden Toten die Herrschaft über den blauen Planeten übernommen und die verbliebenen Menschen auf Farmen interniert, wo sie sich vermehren dürfen und als Nahrungsreservoir dienen. Allein ein paar ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Scary Movie 2

Noch schamloser. Noch gnadenloser.
Noch schamloser, noch gnadenloser und noch zügelloser! Kaum haben Shorty (Marlon Wayans), Ray (Shawn Wayans), ... mehr »
Noch schamloser, noch gnadenloser und noch zügelloser! Kaum haben Shorty (Marlon Wayans), Ray (Shawn Wayans), Cindy (Anna Faris) und Brenda (Regina Hall) den High-School-Horror von 'Scary Movie' (2000) überlebt, stehen sie dem ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 16