Kiyo Yoshizawa Alle Filme mit Kiyo Yoshizawa

Kiyo Yoshizawa Alle Filme mit Kiyo Yoshizawa

Inglorious Zombie Hunters

Die attraktive Japanerin Aki (Sasa Handa) ersetzt ihre Schwimmkameradin, weil diese vom übereifrigen Trainer ... mehr »
Die attraktive Japanerin Aki (Sasa Handa) ersetzt ihre Schwimmkameradin, weil diese vom übereifrigen Trainer aus der Mannschaft geprügelt wurde. Der leicht gestörte Schularzt soll die knackig-trainierten Bodies der Studentinnen ... mehr »
Japan 2007 | FSK 18

Zombie Self Defense Force

Eines Tages fällt im Schatten des Fujiyama ein UFO aus heiterem Himmel und verwandelt die in der Umgebung ... mehr »
Eines Tages fällt im Schatten des Fujiyama ein UFO aus heiterem Himmel und verwandelt die in der Umgebung zahlreich herum liegenden Leichen in blutgierige Moderzombies. Mehrere zufällig in der Nähe befindliche Leute, darunter ... mehr »
Japan 2006 | FSK 18