Kirill Safonov Alle Filme mit Kirill Safonov

Kirill Safonov Alle Filme mit Kirill Safonov

World Downfall - Apocalypse Code

Superterrorist Jaffad deponierte vier Atomsprengköpfen in vier Metropolen rund um die Welt und droht sie zu ... mehr »
Superterrorist Jaffad deponierte vier Atomsprengköpfen in vier Metropolen rund um die Welt und droht sie zu zünden, wenn ihm nicht diverse Forderungen erfüllt werden. Nun ist Jaffad tot, niedergestreckt scheinbar vom ... mehr »
Russland 2007 | FSK 16

Love & Dance

Liebe auf den zweiten Schritt.
Der 12-jährige Chen (Vladimir Volov) ist zwischen den Kulturen hin- und hergerissen. Seine israelische Mutter ... mehr »
Der 12-jährige Chen (Vladimir Volov) ist zwischen den Kulturen hin- und hergerissen. Seine israelische Mutter pflegt die feinen Künste, sein russischer Vater ist ein grober Simpel, der aus seinem Sohn einen Mann machen will. Als ... mehr »
Israel 2006 | FSK 6