Kimberly Harsch Alle Filme mit Kimberly Harsch

Kimberly Harsch Alle Filme mit Kimberly Harsch

The Color of Time

One man, one life. A thousand memories.
Detroit in den 1940er, 1950er und 1980er Jahren. C.K. Williams (James Franco) und seine wunderschöne Frau ... mehr »
Detroit in den 1940er, 1950er und 1980er Jahren. C.K. Williams (James Franco) und seine wunderschöne Frau Catherine (Mila Kunis) genießen ihr gemeinsames Leben mit Sohn Jed. Getrieben vom Wunsch, neue Gedichte schreiben zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

All Things Fall Apart

Wenn alles zerfällt...
Deon (Curtis '50 Cent' Jackson) ist ein herausragender College-Football-Spieler und steht kurz davor, in die ... mehr »
Deon (Curtis '50 Cent' Jackson) ist ein herausragender College-Football-Spieler und steht kurz davor, in die 'NFL' zu kommen. Doch da erreicht ihn die schicksalhafte Nachricht: Er hat Krebs. Urplötzlich wenden sich seine Fans und ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Der Weihnachtshase

Jeder braucht einen Hasen für die Liebe...
Julia (Sophie Bolen) ist ein einsames Waisenmädchen, das von einer Frau in ihre Familie aufgenommen wird, aber ... mehr »
Julia (Sophie Bolen) ist ein einsames Waisenmädchen, das von einer Frau in ihre Familie aufgenommen wird, aber sowohl sie als auch ihre neue Familie haben Probleme, mit der Situation zurechtzukommen. Da Julia nicht spricht, bleibt ... mehr »
USA 2010 | FSK 0