Kimberly Cameron Alle Filme mit Kimberly Cameron

Kimberly Cameron Alle Filme mit Kimberly Cameron

Vendetta Rider

Weg der Rache - On the Road. On the Run.
Nachdem seine Mutter in einem Reservat brutal vergewaltigt und ermordet wurde, nimmt der junge Mojave-Indianer ... mehr »
Nachdem seine Mutter in einem Reservat brutal vergewaltigt und ermordet wurde, nimmt der junge Mojave-Indianer Wolf (Regisseur und Hauptdarsteller Jason Momoa) das Gesetz in die eigenen Hände und übt Vergeltung an dem weißen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Reichtum ist keine Schande

Erst arm, dann reich, dann wieder arm.
Navin R. Johnson (Steve Martin) ist der weiße Adoptivsohn eines armen schwarzen Farmers, der sein Elternhaus ... mehr »
Navin R. Johnson (Steve Martin) ist der weiße Adoptivsohn eines armen schwarzen Farmers, der sein Elternhaus verläßt und sich als Tramper mehr schlecht als recht durchs Leben schlägt. Als er eines Tages bei einem schlecht ... mehr »
USA 1979 | FSK 12