Kim Yeong-ae Alle Filme mit Kim Yeong-ae

Kim Yeong-ae Alle Filme mit Kim Yeong-ae

Operation Chromite

Wir waren Soldaten und wurden zu Helden!
1950: Nord- und Südkorea befinden sich im Kriegszustand. Die alliierten Truppen kämpfen auf der Seite der ... mehr »
1950: Nord- und Südkorea befinden sich im Kriegszustand. Die alliierten Truppen kämpfen auf der Seite der Südkoreaner, darunter der amerikanische General MacArthur (Liam Neeson). Um ein Vordringen der nordkoreanischen Truppen zu ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 16

Confession of Murder

Tödliches Geständnis
Nachdem seine bestialischen Morde verjährt sind, veröffentlicht Lee Du-seok (Park Si-hoo) eine skandalöse ... mehr »
Nachdem seine bestialischen Morde verjährt sind, veröffentlicht Lee Du-seok (Park Si-hoo) eine skandalöse Autobiografie. In dieser beschreibt er all seine Morde mit großem Detailreichtum. Detective Choi (Jeong Jae-yeong), dem ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 16