Kim Woo-bin Alle Filme mit Kim Woo-bin

Kim Woo-bin Alle Filme mit Kim Woo-bin

Alienoid

Im Jahr 2022 sind der stoische 'Guard' und sein formwandelnder Roboter 'Thunder' für die Bewachung der ... mehr »
Im Jahr 2022 sind der stoische 'Guard' und sein formwandelnder Roboter 'Thunder' für die Bewachung der außerirdischen Kriminellen zuständig, die seit Jahrhunderten in den Körpern ahnungsloser Menschen auf der Erde gefangen ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 12

The Divine Fury

Der atheistische MMA-Champion Yong-hu (Park Seo-joon) wird von dunklen Visionen heimgesucht. Eines Nachts wacht ... mehr »
Der atheistische MMA-Champion Yong-hu (Park Seo-joon) wird von dunklen Visionen heimgesucht. Eines Nachts wacht er schmerzerfüllt mit Wundmalen an seinen Händen auf. Seine Ärzte finden keine Erklärung, weshalb er sich ... mehr »
Südkorea 2019 | FSK 18